Thursday, October 29, 2009

Epson Stylus Photo PX700W

Epson Stylus Photo PX700W Multifunktionsgerät


Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #453 in PCs
  • Marke: Epson
  • Modell: C11CA30302
  • Erscheinungsdatum: 2009-01-09
  • Abmessungen: 5.91" h x 17.56" b x 15.16" l, 20.50 Pfund

Features


* Herausragendes Multifunktionsgerät für Fotobegeisterte - Drucken, Scannen und Kopieren auch kabellos über WLAN
* Fotodirektdruck auch ohne PC - Vorschau der Fotos auf dem 6,3 cm großen LC-Display und Direktdruck von Speicherkarte oder Digitalkamera über PictBridge
* Direktdruck auf CDs und DVDs - Geben Sie Ihrem digitalen Fotoalbum einen persönlichen Touch. 6-Farb-Fotodruck - Extra großer Farbraum und sanfte Abstufungen für absolut realistische Fotos
* Unglaublich schnell - Drucken eines randlosen 10x15 cm Fotos in nur 10 Sekunden, Textdruck mit bis zu 40 Seiten pro Minute
* Lieferumfang: Drucker, 6 einzelne Tintenpatronen, Epson Media Pack, Software CD, Handbuch, Schnellstartanleitung, Netzwerkkabel, Netzkabel, Garantiekarte


Kundenrezensionen


Stylisches Multifunktions-Teil5
Eigentlich war ich ja immer ein Canon-Fan. Auch auf meiner Arbeitsstelle werden fast ausschließlich diese Drucker verwendet. Als nun mein alter Drucker den Geist aufgab, wollte ich ein platzsparendes Multifuntionsgerät anschaffen. Die aktuellen Canon Modelle waren mir aber viel zu groß und klobig. Außerdem raubten mir die ständigen Reinigungsdurchläufe & Probleme bei der Patronenerkennung den letzten Nerv.
Also mal schauen, was die Mitbewerber so zu bieten hatten. Ins Auge fiel mir der Epson auf Grund seiner kleinen Ausmaße (zumindest relativ flach), bzw. sein formschönes Äußeres. Etwas skeptisch habe ich einige Tage lang alle Funktionen ausprobiert und bin bisher völlig überzeugt. Hohe Qualität bei Scan- und Druckaufgaben, schnell ist er auch und wirklich richtig hübsch (soweit man das von so einem Gerät sagen kann).
Problemlose Installation und Einbindung im WLAN. Es bleibt die Frage, warum eigentlich kein Hersteller mehr die notwendigen USB-Kabel beifügt. Ist wirklich eine Unsitte geworden.
Fazit: Von mir eine Kaufempfehlung.


Top Produkt!5
Also ich wollte mir immer schon ein Multifunktionsgerät anschaffen. Gleich vorweg, die Installation war spielend einfach. Das Benutzerhandbuch ist auch für Anfänger sehr gut und verständlich geschrieben. Genauso der Softwareaufbau ist sehr gut gemacht. Klare Anweisungen und Erklärungen, so dass es wirklich jeder hinbekommen kann. Er sieht nicht nur hammer gut aus. Als ich gleich ein paar Fotos ausgedruckt hab, hats mir echt die Sprache verschlagen. Die Qualität der Farben und des Drucks einfach perfekt, wie wenn man seine Bilder bei Kodak einschickt. Es gibt an dem Gerät meines Erachtens nichts zu bemängeln. Der Scanner ist wirklich sehr schnell und arbeitet sehr sauber. Auch die Menüführung am Gerät selber ist leicht zu verstehen und umzusetzen. Aber auch wenn man normal Drucken möchte gibt es nichts zu bemängeln. Meiner Meinung nach hat Epson absolut alle Kriterien erfüllt. Sparsame Tinte. Hervorragende Software, die für jeder Mann leicht zu installieren ist. Klar und leicht verständlich geschriebenes Handbuch. Top Design und vor allem Perfekt im Foto- und Scandruck. Also ich hab bisher noch nie so einen genialen Drucker besessen und bereue bei diesem Produkt absolut nichts! Ich kann dieses Produkt jedem, der ein All-in-one-Gerät (außer Fax; nicht inbegriffen) haben möchte, nur empfehlen.


Epson - Toner3
Drucker vor ca. 4 Monaten gekauft. Qualität der Druckerzeugnisse OK. ABER: der Tonerverbrauch ist aussergewöhnlich hoch und, was das Problem noch verschärft, Nachfüllpatronen für dieses Gerät sind 1. teuer und 2. ausgesprochen schwer zu finden.

Epson AcuLaser M2000D USB Laserdrucker

Epson AcuLaser C2800N

Epson Stylus DX8400 Multifunktionsgerät + 3m drucker-guenstiger USB Kabel gratis dazu

Epson Aculaser C1100N Farb-Laserdrucker

Epson STYLUS D120 Tintenstrahldrucker

Multipack 10 Tintenpatronen Epson Stylus D68, D88, DX3800, DX3850, DX4200, DX4250, DX4800, DX4850, alternativ zu T061140 schwarz, T061240 cyan, T061340 magenta und T061440 yellow.

Tintenpatrone Epson STYLUS C64, C66, C84, C86, CX3600, CX3650, CX6400, CX6600, alternativ zu T044140 schwarz

Epson FX890 A4 PAR 9 Nadeldrucker

Epson Stylus D120 A4 color ink USB

Epson PictureMate 240 Tintenstrahldrucker

Tintenpatrone Epson Stylus D68, D88, DX3800, DX3850, DX4200, DX4250, DX4800, DX4850, alternativ zu T061340 magenta

Epson C13S051081 Photoleiter für AcuLaser C4000/PS

Epson Stylus SX 400 Multifunktionsgerät + 3m drucker-guenstiger USB Kabel gratis dazu

10x kompatible Druckerpatronen für Epson Stylus Photo RX420/ RX425/ RX520/ R240/ R245; kein Orginal !

10 x Neue Kompatible Druckerpatronen für Epson Stylus Color C64 C66 CX3600 CX4600 C84 C86 CX6400 CX6600 Tintenpatronen für Drucker

Epson Drucker Tinten Tintentank 3-farbig T00501110

Tintenpatrone Epson Stylus D68, D88, DX3800, DX3850, DX4200, DX4250, DX4800, DX4850, alternativ zu T061240 cyan

Epson S020110 Tintenpatrone mehrfarbig für Stylus Photo/ Photo 700/ Photo EX (43ml)

2 x Epson Tintenpatronen T0801 - schwarz

5x kompatible Druckerpatronen für D78, EPSON Stylus DX4000, DX4050, DX5000, DX5050, DX6000, DX6050, DX7000F; kein Orginal! Ware vom Fachhändler.

[url=http://www.amazon.de/s/?tag=sv_ce_3-21&field-keywords=B001AO2WN8]Epson Stylus SX 205 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)