KMP E107V Tintenpatrone ersetzt T071140 Vorteilspack für Epson Stylus D 1x 7,4 mlund3x 5 5ml Gr.1607
Produktbeschreibung
Farbe:Schwarz, Gelb, Cyan, Magenta, Drucktechnologie:Tintenstrahl, Enthaltene Anz.:1, Verbrauchsmaterialtyp:Druckerpatrone, Enthaltene Verbrauchsmaterialien:1 x Tintenpatrone ( Schwarz ) - 7.4 ml 1 x Tintenpatrone ( Cyan ) - 5.5 ml 1 x Tintenpatrone ( Magenta ) - 5.5 ml 1 x Tintenpatrone ( Gelb ) - 5.5 ml
Produktinformation
* Farbe: Set
* Marke: KMP
* Modell: E107V
* Abmessungen: 5.51" h x 1.85" b x 5.83" l, .54 Pfund
Features
* Vorteilspack für Epson Stylus D78/DX4000/DX4050/DX5000/DX5050/DX6000/DX6050/DX7000F
* Dieser KMP Vorteilspack enthält alle 4 Farben für Ihren Epson Drucker.
* 24 Monate Produktgarantie. Der Einsatz dieses KMP Produktes berührt nicht Ihren Garantieanspruch gegen den Hersteller des Gerätes.
* Mit diesen KMP Patronen erhalten Sie hochwertige Ausdrucke. Fotos werden originalgetreu wiedergegeben.
Kundenrezensionen
KMP Tinte ist so gut wie das Original5
Mittlerweile verwende ich schon zum 3. Mal den KMP Tinten Nachfüllpack.
Die Qualität der Ausdrucke ist einwandfrei, so wie mit Epson Tinte halt auch. Nur deutlich günstiger.
Mag sein das bei Testung durch Profis (Buchstaben unter dem Mikroskop anschauen etc. ) etwas anderes herauskommt, aber bei normaler Betrachtung des Blattes ist auch die KMP Tinte uneingeschränkt zu empfehlen.
Tintenpatronen werden vom Drucker D78 nicht erkannt1
Mein Epson Stylus D78 will dieses Vorteilspack nicht akzeptieren. Bin mal gespannt ob ich das Geld zurùeckbekomme.
Alternative zur Original-Epson-Patrone4
Man kann diese Patronen durchaus mal zwischendurch im Wechsel mit der Original Epson Patrone verwenden. Wer aber Wert auf gleichbleibende Farbbilder wünscht sollte bei der Originalpatrone bleiben. Ansonsten eine sehr gute alternative zu der Epson-Patrone.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment